Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1340 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Ecken auf Usedom

**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure schönsten Ecken auf Usedom
Meine schönste Ecke auf Usedom liegt im Achterland - es ist die Morgenitzer Gegend. In Morgenitz habe ich reiten gelernt, auf der Strecke zwischen Zecherin und Morgenitz bin ich häufiger mal rechts rangefahren und habe einfach den wunderschönen Tag genossen. Ein Blick über die sanften Hügel, ein Streifzug durch die kleinen Knicks, ein paar Atemzüge Frühlings- oder Sommerluft - das war ein schönes Leben.
Reiten in Morgenitz
Auf dem Berg oder im Tal?

Beides war sehr reizvoll.
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Schön ...
... *nachdenk* ... das ist als nur zeitweise Besucher (Urlaub ...) schwer beschreibbar.

In Erinnerung bleiben Orte, bei denen wir uns entweder sauwohl gefühlt hatten oder solche, die irgendwie geheimnisvoll waren ...
Bei uns trifft beides zumindest teilweise auf Peenemünde zu, wo wir 2012 im mehr oder weniger Sperrgebiet in Ruhe miteinander unseren Spaß hatten, andererseits nun endlich die Orte angesehen haben, die vor 1989 real terra incognita waren. Und dabei hatte ich (Tom) während der NVA-Zeit soviel Fernschreibkontakt mit dem dortigen Jagdgeschwader vom Divisionsgefechtsstand in Cöplin aus ...
FeWo oder Hotel
Hallo,

wir suchen eine günstige Ferienwohnung oder Hotel, um auch mal spontan auf die Insel fahren zu können. Freuen uns über jeden Tipp oder Anregungen

lg
sabine und olivier
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mögt ihr ...
... Euer Gesuch hier: Rügen - Usedom -Hiddensee: Ferienwohnungen/Ferienhäuser noch einmal posten?
***as Mann
3.165 Beiträge
Hafen
von Zecherin
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zecherin bei Wolgast?
***as Mann
3.165 Beiträge
....
*ja*
*******sex Mann
20 Beiträge
nähe Ückeritz...
.....gab es einen sehr schönen platz um auf das Achterwasser zu schauen, und zwar die drei Alten Schub Kähne, die als Hafen Mole von Stagnieß aufgereiht lagen. War ein bisschen Kletterei um dort hinzukommen dafür war dieser Platz einmalig schön und abgelegen....auch für allerlei erste Versuche...ob mit Männlein oder Weiblein....lach

Leider sind diese Kähne im Zuge des Ausbau zum Sportboot Hafen entfernet worden und durch eine stein Mole ersetzt wurden.

Das ist neben vielen anderen schönen Plätzen und Ecken einer meiner Liebling´s stellen auf der Insel gewesen.
******ra4 Frau
79 Beiträge
Am schönsten ist es auf der Insel Usedom in Ückeritz. Dort ist noch ein ganz klein wenig DDR Feeling beim Campingplatz und der Strand ist sehr reizvoll. Kamminke ist auch sehr schön.
Leider leider wird in manchen Regionen der Insel die Vermarktung immer intensiver und das zum Leiden der Natur und der Menschen die dort leben müssen bzw. wollen.
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Landgasthaus...
... Klein an der Mellenthiner Kreuzung hat mich bei meinem letzetn Besuch mit einem grandiosen Steak begeistert - es war mit Blüten und kleinen Pfefferdolden garniert. Also --> dort ist eine Einkehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.