Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1340 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
zum Thema
Schöne Schwänze742
Die schönste Muschi " haben wir bereits nun möchte ich mal sehen was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Ecken auf Rügen

**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure schönsten Ecken auf Rügen
Auch wenn ich Rügen nur sehr oberflächlich kenne, so ist mir ein Ort in schöner Erinnerung geblieben: Breege. Der Sandstrand an der Ostseeseite ist unendlich und wenn ich mich recht erinnere, dann gab es auch an der Boddenseite eine kleine Badestelle. Wir sind aber zum Frühsport immer am Ostseestrand gewesen.
*******1966 Mann
53 Beiträge
Rügen
Bin immer im Urlaub zum Frühschwimmen am Strand von Binz. Aber ein sehr schöner ist am Klein Zicker
****l52 Paar
107 Beiträge
Thiessow - "Südperd"
...hin und wieder, wenn wir Ruhe suchen ! *zwinker*
...sehr ruhig !
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
Rügen im März 2016
da hab ich auch noch was *hutab*
Gager
Thiessow
Meine Frau :-)
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
ich bin mehrfach im jahr auf rügen.... kenne die insel zu jeder jahreszeit.... und finde immer wieder neue schöne plätze.... es sind nicht nur die herrlichen naturstrände... auch schöne alleen.... abgelegene kleine ortschaften.... wunderschöne wanderwege... oder auch mal schöne verschwiegene plätzchen....

mich persönlich begeistert immer wieder die fahrt über die L29 von der b196 in richtung putbus... wenn man von serams oder lancken-granitz auf die l29 einbiegt fährt man auf kleines wäldchen zu, welches sich zu jeder jahreszeit anders zeigt... mal grün, mal gelb, mal braun... die durchfahrt durch dieses wäldchen ist im sommer fast wie eine fahrt durch einen tunnel... später dann die ortschaft vilmitz mit der kirche und dem alten friedhof.... ja, auch das strassenpflaster ist alt und schief und eigentlich längst abgängig... aber irgendwie passt auch alles zusammen.... ich möchte mir an dieser stelle keine asphaltierte fahrbahn vorstellen.... ein paar kilometer weiter erreicht man dann putbus, die weiß stadt.... mit ihren großzügig angelegten straßen und plätzen... so ganz anders als die meisten anderen ortschaften auf der insel....

ähnlich wie auf der l29 gibt es auch eine weitere wunderschäne durchfahrt.... wenn man auf der b96 im kreisel kurz vor göhren die ausfahrt richtung middelhagen nimmt durchfährt auch hier ein oftmals oben komplett geschlossenes waldstück... im sommer ist alles schön grün, im herbst dann goldgelb-bräunlich....

vielleicht finde ich noch ein paar fotos... werde sie dann demnächst mal einstellen.....
hier noch das versprochene foto...... walddurchfahrt l29.... irgendwann im herbst....
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
... und hier noch eine schöne alte holprige strasse... ich glaube, das ist zwischen b196 und neu-süllitz....
Träumen erlaubt
Die schönste Insel
**********den12 Paar
9.686 Beiträge
Es wird zeit
dass wir wieder mal auf der Insel Rügen sind.
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
jetzt fallen die blätter und es sieht vermutlich jetzt eher so aus
Ostseebad Sellin, Kurpark Friedensberg
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
oder so
Ostseebad Sellin, Kurpark Friedensberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.